Währungen:


The North Face Herren M Zaneck Jacket Jacke B07432QGPP

Artikelnummer: B07432QGPP
PREIS: €618.43  €220.93
Size:

Stück: Anzahl:


The North Face Herren M Zaneck Jacket Jacke B07432QGPP
  • Heatseeker ist eine leistungsfähige Isolierung, aus 100% recycelten Polyester-Fasern. Sie ist komprimiert, robust, wasserabweisend, antiallergisch und bietet ein hohes Wärme-Gewichts-Verhältnis.
  • Die DryVent Außenschicht ist impregniert und abriebsfest, während die Innenschicht Schweiß nach außen transportiert. Das Ergebnis ist eine einzigartige, wasserdichte und atmungsaktive Technologie.
  • Kapuze mit verstellbarem Kordelzugsystem


Produktbeschreibungen

Ein echter Bestseller. Diese Jacke wappnet dich mit einer Extraportion Stilbewusstsein und einem angenehmen Tragegefühl, das selbst bei schlechtem Wetter hält, was es verspricht. Die Heatseeker-Isolierung schließt die Körperwärme ein und speichert sie, damit es dir im Großstadtdschungel an nichts fehlt. Und wenn sich die Sonne doch noch einmal am Himmel zeigt, leitet die DryVent-Technologie Schweiß schnell von deiner Haut weg. Das Ergebnis: dauerhaft frischer Tragekomfort. Der längere Schnitt und die abnehmbare Kapuze mit Kunstpelzbesatz runden die durchdacht konzipierte Jacke ab, die sicherstellt, dass du den anderen modisch immer einen Schritt voraus bi


Technische Details
farb    Schwarz
Größe    L
Stil    M ZANECK JACKET
Materialzusammensetzung    100% Polyester
Aussenmaterial    Synthetik
Saison    Autumn-Winter 17
Eigenschaften    Small, Schwarz, No Water Resistent
Sport    Camping & Outdoor
Marke    The North Face
  
Copyright © 2017 www.kpi-unternehmensberatung.de. Powered by www.kpi-unternehmensberatung.de